• DIGITAL. VON ANFANG AN.

    Lassen Sie Belege automatisch erkennen und mit Hilfe von Prozessen digital und schnell durch Ihre Unternehmung leiten. Keine Ausdrucke, keine Unterschriften.

  • FLEXIBEL. LEISTUNGSSTARK.

    MIND2FIND DMS bietet vielfältige Möglichkeiten für Ihre Unternehmung.
    Und das zu fairen Konditionen.

  • E-MAIL MANAGEMENT

    MIND2FIND kümmert sich um Ihre E-Mails und sorgt dafür, das immer die richtige E-Mail beim passenden Mitarbeiter oder Abteilung landet.

  • BELEGERKENNUNG ALS VEREINFACHUNG

    Nutzen Sie die MIND2FIND Belegerkennung für eine automatische Auswertung und Verarbeitung Ihrer Dokumente. Lassen Sie die für Sie wichtigen Werte auslesen und z. B. an die Fibu übergeben.

Prozesse

Gestalten Sie Ihre Abläufe papierlos

MIND2FIND® DMS folgt bei der Definition und Bearbeitung von Prozessen dem Motto „weniger ist mehr“. Natürlich können Prozesse komplex sein. Dennoch sind viele Abläufe in Unternehmen - gerade im kaufmännischen Bereich - klar strukturiert und lassen sich einfach abbilden. Bestimmte Dokumente können dem jeweiligen Prozess zugeordnet oder automatisch in diesem gestartet werden. Genauso können Sie bei Bedarf Dokumente einmalig manuell zuweisen, oder in einen anderen Prozess verschieben. Die einzelnen Schritte lassen sich an Zugriffsrechte knüpfen. So sieht jeder Mitarbeiter nur das, was für ihn und seine Abteilung relevant ist.

AdHoc-Prozesse

Auch wenn ein bestimmter Prozess für ein Dokumenttyp definiert wurde, können Sie zu jeder Zeit aus dem laufenden Prozess "ausbrechen" und einen anderen Prozess starten. Wählen Sie einfach den gewünschten Prozess per Mausklick und schon geht´s los. Auf diese Weise laufen Dokumente papierlos durch Ihre Unternehmung und können unterschiedliche Freigabeschritte durchlaufen.